«
 »

12.01.09 // Das perfekte Geschenk: Jollydays Erlebnisgutschein-Boxen im Design von »das formt« .

Seit Ende November sind die neuen Jollydays Erlebnisgutschein-Boxen  online und im Handel erhältlich. Die Münchner Agentur das formt - Büro für Kommunikation & Design erweckt die Boxen mit frischer Gestaltung zum Leben. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft bringt das große deutsche Erlebnisportal www.jollydays.de sein neues Produkt, die Erlebnisgutschein-Boxen auf den Markt. Die Boxen sind online und im Handel erhältlich. Es gibt die Boxen in 6 verschiedenen Ausführungen mit 6 unterschiedlichen Motiven, die passende Box für jede Zielgruppe: die Männer-Box, die Frauen-Box, die Feinschmecker-Box, die Freunde-Box, die Pärchen-Box und die Sport-Box. Mit der Gestaltung der Boxen ist der Agentur ein großer Wurf gelungen. Die Gestaltung der Marke wurde mutig und konsequent weiterentwickelt. So ist der Markenkern erhalten worden kommt auf den Boxen aber dennoch mit erstaunlich neuem und außergewöhnlichen Gesicht daher.  Jörg Schmiedl, Geschäftsführer von Jollydays: "Unsere neuen Erlebnisgutschein-Boxen faszinieren nicht nur durch ihr trendiges Design, das so richtig Lust aufs Schenken macht, sondern bestechen vor allem durch die große Erlebnisauswahl in den Boxen." Auch beim deutschen Wohnaccessoires-Händler Butlers ist man begeistert von den Jollydays Erlebnisgutschein-Boxen. Geschäftsführer Jörg Arndt: "Die Jollydays-Boxen ergänzen unser eigenes Sortiment wunderbar und fügen sich dank ihres Ideenreichtums gerade für junge Menschen als ideales Geschenk in unsere Gutscheinwelt."  Die Boxen sind das neueste Highlight einer permanent weiterentwickelten Markenkommunikation. Seit Mitte 2008 verlässt sich Jollydays auf die Dienste der Münchener Agentur das formt, die die Entwicklung der Marke zusammen mit Marketingleiterin Svenja Fricke seither vorantreibt.

Corporate // Print
das formt . Plinganserstraße 24 . 81369 München . t. +49 89 59992648 . info@dasformt.de  //  impressum  //  datenschutz