home

RUN WITH MEDI COMPRESSION

14.10.2020

CEP startet diesen Sommer durch – trotz der widrigen Umstände.

punkte

Mit der nächsten Auflage der »THANK US LATER« Kampagne ist CEP Sports diesen Sommer trotz der widrigen Umstände durchgestartet.

Läufer lassen sich nicht aufhalten, auch nicht durch die Coronakrise – im Gegenteil. Mit vielen innovativen neuen Produkten wie den Run Compression Socks 3.0 oder den neuen Ultralight Socks liefert CEP das richtige Equipment. Die Kampagne kommt mit aufregenden neuen Motiven, leuchtenden Farben und einem weiterentwickelten modernen Designkonzept in den verschiedenen Informationsebenen.

Neben der Kampagne und den Keyvisuals durften wir wieder eine Vielzahl von Anwendungen realisieren: Plakate, Printprodukte, Retaillösungen, Messegraphiken, digitale Medien, Social-Media-Kampagnen, individuelle Produktclips mit animierten Benefit-Icons zum übergreifenden Einsatz auf den verschiedenen Kanälen.

zurück

Top