03.12.2024
Das neue RONDO ist da.
Mit den kalten Tagen und langen Abenden lädt die neue Ausgabe des RONDO dazu ein, sich mit einer warmen Decke und einer Tasse Tee in die Welt der klassischen Musik zu vertiefen.
Die aktuelle Ausgabe stellt eine beeindruckende Vielfalt an Künstlern und Themen vor: Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen gibt Einblicke in ihr außergewöhnliches Zusammenspiel, während der japanische Pianist Nobuyuki Tsujii mit seiner unverwechselbaren Interpretation begeistert. Lucienne Renaudin Vary präsentiert die klanglichen Möglichkeiten der Trompete, und Martin Stadtfeld widmet sich mit frischen Perspektiven den Werken Johann Sebastian Bachs. Außerdem sprechen Benjamin Appl, Thomas Hörs und Thomas Albertus Irnberger über ihre musikalischen Visionen, und Diyang Mei eröffnet spannende Einblicke in die Kunst der Bratsche.
Das RONDO überzeugt nicht nur mit seiner inhaltlichen Vielfalt, sondern auch mit einem ästhetisch ansprechenden Layout, ausgewogener Lesetypographie und eindrucksvollen Photographien. Mit einem Design, das zum Eintauchen einlädt, wird jede Seite zu einem Erlebnis.
Viel Vergnügen beim Lesen der neuen Ausgabe!
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen, ganz offen und unverbindlich.
T. +49 89 59992648
info@dasformt.de