home

Out with the old - in with the new.

13.05.2020

Unser neuer Internetauftritt ist live.

zickzack

Wir haben die Krisenzeit genutzt für den digitalen Neustart - unser neuer Internetauftritt ist live. Neues Branddesign, neuer Claim, geradlinige Struktur, klare und einfache Navigation und ein responsives offenes Layoutkonzept sorgen dafür, dass die Seite Spaß macht, ganz egal in welcher Größe oder auf welchem Gerät.

Unser Markenkern, unsere Leistungen und Informationen zur Agentur und unserer Arbeitsweise finden sich genauso wie einige unserer Projekte. Das breit gefächerte Portfolio ist in die Bereiche Marke, Print, Internet, Medien und Raum aufgeteilt. Auf den Kundenseiten gibt es Informationen zu unseren Kunden und den einzelnen Projekten. Natürlich gibt es überall auf der Seite die Möglichkeit direkt mit uns in Kontakt zu treten. So soll es auch sein, am liebsten reden wir doch immer noch direkt und persönlich mit unseren Kunden.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

www.dasformt.de

zurück

Top