home

Grünes Haus - Das Restaurant

04.08.2020

Moderner Internetauftritt für das Grüne Haus in Memmingen

striche

Leuchtende Farben, kräftige Bilder und prägnante Typographie stehen für die frische der Produkte und den zeitlos modernen Ansatz des Küchenchefs und Inhaber Philipp Hebel.

Gute Küche bedeutet Lebensgenuss und ein Stück Kultur

Seit über 20 Jahren setzt er auf regionale und hochwertige Zutaten, schonend und sorgsam zubereitet. Das ganze mit Leidenschaft und einer ganz persönlichen Note umgesetzt. Wer mal die Chance hatte die Atmosphäre im Grünen Haus kennenzulernen, weiss wovon wir sprechen – empfehlenswert ist das in jedem Fall. Für uns nicht nur eine spannende Aufgabe sondern auch eine Herzensangelegenheit, so gehört Philipp Hebel und das Grüne Haus zu unseren ältesten Kunden, den wir von Tag 1 mit viel Freude über die Jahre betreuen.

Die Seite ist responsive gestaltet mit leichten parallax-Effekten. Umgesetzt wurde der Internetauftritt mit dem flat-file Content-Management System Kirby, schnell und sicher in der Performance, einfach und unkompliziert in der Pflege.

zurück

Top