30.11.2009
Jollydays Onlineportal mit neuem Screendesign von der Münchener Agentur das formt.
Die Münchner Agentur das formt - Büro für Kommunikation & Design lässt das Erlebnisportal jollydays.de in neuem Glanz erstrahlen.
Die Münchener Agentur »das formt« gibt dem Jollydays Onlineauftritt mit dem Relaunch ein neues Gesicht. Neben einer Überarbeitung des Designs wurde auch die Usability des Portals verbessert. Eine moderne Sprache sowie eine klare Struktur erleichtern die Suche nach den passenden Erlebnissen und macht noch mehr Spaß. Die wichtigsten Informationen zu den Erlebnissen, zu Bezahlung und Versand, gibt es jetzt auf einen Blick. Das neue Design von Jollydays ist ab sofort auch auf der Internetseite spürbar. Offen, klar und mit viel Emotion präsentiert sich die Seite nach dem Relaunch. Das Erlebnis beginnt hier schon mit dem ersten Klick.
"Noch mehr Spaß beim Shoppen und Schenken - das war das Ziel unseres Relaunchs.«
So Svenja Fricke, Marketingleiterin von Jollydays. Geschenke sollen glücklich machen, sowohl den Beschenkten als auch den Schenker. Durch die verbesserte Usability findet sich der Kunde auf unserem Portal leicht und schnell zurecht. Wer ganz auf Nummer sicher gehen will, greift einfach zu einer der neuen Erlebnis-Gutscheinboxen und lässt dem Beschenkten damit die freie Erlebnisauswahl."
Der Relaunch ist Teil einer groß angelegten Weiterentwicklung der Jollydays Markenkommunikation durch die Münchener Agentur. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft präsentiert sich der Erlebnisanbieter aufregend, emotional und erfrischend anders. Ab Mitte November gibt es online und im Handel die neuen Jollydays Erlebnisgutschein-Boxen mit neuer Bildwelt und neuem Design und einer Auswahl von bis zu 99 Erlebnissen pro Box. Die Boxen gibt es mit verschiedenen Motiven für die unterschiedlichen Zielgruppen: die Männer-Box, die Frauen-Box, die Feinschmecker-Box, die Freunde-Box, die Pärchen-Box und die Sport-Box.
Für »das formt« ist der Relaunch die langersehnte Möglichkeit die entwickelte Marken- und Erlebniswelt auch online erlebbar zu machen. Die technische Umsetzung des neuen Konzepts realisierte die Wiener Agentur mediares, der langjährige Jollydays-Partner im Onlinebereich.
Hier geht es zum neuen Onlineauftritt: www.jollydays.de