«
 »

15.04.09 // Sense Inside GmbH mit neuem Internetauftritt von das formt - Büro für Kommunikation & Design.

das formt - Büro für Kommunikation & Design hat den Internetauftritt für den Hersteller von medizinischen Messinstrumenten Sense Inside GmbH gestaltet und umgesetzt.

Die neue Internetseite soll das junge und innovative StartUp-Unternehmen angemessen repräsentieren und dem Besucher das moderne und hochtechnische Verfahren auf einfache und intuitive Art vermitteln. Wichtig dabei war eine moderne und offene Gestaltung und ein durchdachtes Navigationskonzept. Durch die Verwendung von Pictogrammen wurde die noch klarer in ihrer Struktur und für den Besucher verständlicher. Die Internetseite basiert auf dem Open Source Content Management System Typo3 und ermöglicht die einfache Pflege der Inhalte der Seite.

Über Sense Inside GmbH:

Sense („wahrnehmen“) Inside („innen“) bedeutet, dass Messdaten im Körper des Patienten erhoben und dann nach außen übertragen werden. Das junge Unternehmen ist eine Ausgründung des Lehrstuhls für medizinische Elektronik an der Technischen Universität München und entwickelt Sensorik mit kabelloser Datenübertragung in der Zahnmedizintechnik. Innovativ und ambitioniert – mit diesen Worten ließe sich der Geist des Gründungsteams der Sense Inside GmbH wohl treffend auf den Punkt bringen.

Internet // CMS
das formt . Plinganserstraße 24 . 81369 München . t. +49 89 59992648 . info@dasformt.de  //  impressum  //  datenschutz