«
 »

05.03.10 // Onlineauftritt der Höhbauer GmbH mit neuem Design von »das formt«

Die Münchner Agentur das formt - Büro für Kommunikation & Design lässt den Onlineauftritt der bayerischen Höhbauer GmbH in neuem Glanz erstrahlen. Pünktlich zum Tag der offenen Tür (06. und 07. März) und dem 60 jährigen Firmenjubiläum präsentiert sich das Unternehmen mit dem vollständig überarbeiteten Auftritt. Für das Traditionsunternehmen war es wichtig Modernität und Tradition zu verbinden, Qualitätsarbeit und technische Innovation. Ein ausgewogenes Verhältnis aus Wiedererkennung und Modernisierung war daher für das Redesign von großer Bedeutung. Ein großflächiges Multimedia-Banner mit emotionalen Motiven prägen den ersten Eindruck des neuen Auftrittes und zieht den Besucher gleich in die Seite hinein. Neben einer Überarbeitung des Designs wurde auch die Usability des Auftritts verbessert. Eine moderne Sprache sowie eine klare Struktur erleichtern die Orientierung. 

 Die Produkte des Unternehmens stehen im Mittelpunkt, die Präsentation der einzelnen Produkte, technischen Innovationen und Designs wurde aufgewertet. Über eine 3D-Galerie kann jeder Besucher bequem und einfach von zu Hause durch die Ausstellungsräume »schlendern«. Über das TYPO3-Content-Management-System kann der Onlineauftritt selbstständig verwaltet, editiert und aktualisiert werden. 

 

Hier geht es zum neuen Onlineauftritt: www.hoehbauer.com

Internet // CMS
das formt . Plinganserstraße 24 . 81369 München . t. +49 89 59992648 . info@dasformt.de  //  impressum  //  datenschutz